M18042-10K
Verkaufspreis 130.000,00 € EUR

Art der Immobilie Einfamilienhaus

Grundstücksfläche ca. 1.236 m²

Wohnfläche ca. 125 m²

Nutzfläche keine Angaben

Anzahl der Zimmer 4,5

Baujahr ca. 1934

Courtage inkl. MwSt. 7.735,00 € EUR


Beschreibung

Das Einfamilienhaus liegt nahe dem Ortskern von Rickling in Nachbarschaft zum Sportplatz. Das in Massivbauweise errichtete Haus hat eine Außenverblendung aus hellem Putz und eine mit hellem Klinker versehenen Giebelseite. Das Dach ist mit Betondachsteinen eingedeckt.
Das Erdgeschoss verfügt über bereits modernisierte Bäder. So wurde ein Gäste-WC mit einer Dusche und das Vollbad mit einer Eckwanne ausgestattet. Ebenso befinden sich hier ein Schlafzimmer und ein sehr großes Wohnzimmer. Die Küche, welche eine Einbauküche enthält, bietet viel Platz für einen zusätzlichen Essbereich und einen Zugang zum Garten. Neben der Küche ist auch ein Abstellraum vorhanden.

Über die im Flur vorhandene Holztreppe erreichen Sie das Dachgeschoss in dem sich zwei Kinderzimmer und ein halbes Zimmer befinden. Ebenso wurde hier ein kleines WC untergebracht. Der Flur ist sehr großzügig gestaltet, so dass auch dieser Platz noch zusätzlich genutzt werden kann, um bspw. einen Arbeitsplatz unterzubringen.

Der Teilkeller ist über eine Außentreppe zu erreichen und beherbergt die Ölheizung sowie die dazugehörige Tankanlage.

Neben dem Haus befindet sich noch eine große Garage, in der ebenfalls die Gartengeräte und eine kleine Werkstatt untergebracht sind.

Das Grundstück ist schön eingewachsen und auf der Südseite befindet sich eine sehr großzügige Fläche, die ggf. als Baugrundstück genutzt werden kann.

Daten und Fakten+ Grundrisse+ Lage+