M18043-10K
Verkaufspreis 189.000,00 € EUR

Art der Immobilie Reihenhaus

Grundstücksfläche ca. 702 m²

Wohnfläche ca. 128 m²

Nutzfläche keine Angaben

Anzahl der Zimmer 5

Baujahr ca. 1951

Courtage inkl. MwSt. 11.245,50 € EUR


Beschreibung

Die in Massivbauweise errichteten Häuser haben eine Außenverblendung aus hellem Verblender erhalten. Das Dach ist mit Betondachsteinen eingedeckt. Die beiden Reihenhäuser werden als Ensemble angeboten und bieten somit viele Möglichkeiten. Die Wohnfläche beträgt je Haus ca. 64 m² und die Grundrisse wurden nur gespiegelt.

Das Erdgeschoss bietet Platz für ein Gäste-WC mit Dusche, die Küche sowie das Wohnzimmer. Über das Wohnzimmer erreichen Sie die Terrasse und den pflegeleichten Garten. Die Grundstücksgrenze wurde zur Straße mit einem dichtbewachsenen Knick hergestellt.

Im Obergeschoss befinden sich neben dem Elternschlafzimmer noch ein Kinderzimmer, ein Durchgangszimmer und ein WC. Das Durchgangszimmer im Reihenendhaus wurde bereits mit einem neuen Badezimmer ausgestattet.

Vom Obergeschoss erreichen Sie den Dachboden, der reichlich Stauraum bietet.
Im Keller befindet sich neben dem Heizungsraum, der aufgrund der Umrüstung auf eine Gasheizung viel Lagerplatz bereithält, zwei weitere Kellerräume. Hier befinden sich auch die Hausanschlüsse und die elektrische Verteilung. Eine Außentreppe ermöglicht ihnen auch hier den Zugang zum Garten.

Neben dem Reihendhaus wurde 1980 eine Fertiggarage errichtet.

Die Grundstücksgrößen verteilen sich auf 427 m² für das Endhaus und 275 m² für das Mittelhaus.

Daten und Fakten+ Grundrisse+ Lage+