M18056-10K
Verkaufspreis 395.000,00 € EUR

Art der Immobilie Einfamilienhaus

Grundstücksfläche 747 m²

Wohnfläche 120 m²

Nutzfläche keine Angaben

Anzahl der Zimmer 5

Baujahr 1957

Courtage inkl. MwSt. 23.502,50 € EUR


Beschreibung

Das hier zum Verkauf stehende Einfamilienhaus steht auf einem ca. 747 m² großem Grundstück in Süd-West-Ausrichtung und wurde ursprünglich im Jahr 1957 erbaut. Im Jahre 1967 wurde dieses Haus um einen Anbau nebst Garage erweitert. In den letzten 2 Jahren wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.

Der Innenbereich des Hauses wurde komplett erneuert. Neben einer Innendämmung wurden die Fußböden neu verlegt, die Wände verputz und der Wohnbereich mit neuen Kunststofffenster in 3-fach-Verglasung versehen. Zusätzlich wurden sämtliche Elektroleitungen (inkl. CAT und SAT-Anschlüssen) neu verlegt und die Heizkörper ersetzt. Die Heizungsanlage (Gas) ist in diesem Jahr neu installiert worden.

Die Substanz des Hauses wurde durch eine Außendämmung inkl. neuem Silikatputz, einer Kellerdämmung und einer Dachdämmung mit 16 cm Glaswolle stark verbessert. Das Dach hat darüber hinaus eine Eindeckung mit glasierten Tonpfannen erhalten.
Das Haus verfügt weiterhin über zwei Terrassen (teilweise überdacht), einer großen Dachterrasse und einem Schuppen am Ende des Grundstückes.

Daten und Fakten+ Grundrisse+ Lage+