M19028-10K
Verkaufspreis 264.000,00 € EUR

Art der Immobilie Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Grundstücksfläche ca. 450 m²

Wohnfläche ca. 156 m²

Nutzfläche keine Angaben

Anzahl der Zimmer 5

Baujahr ca. 1906

Courtage inkl. MwSt. 15.708,00 € EUR


Beschreibung

Dieses Einfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1906 erbaut, in den Jahren 1974 und 1996 wurden Erweiterungen vorgenommen. Im Jahre 2012 wurden Teile des Daches erneuert. Das Haus ist in Massivbauweise errichtet und mit rotem Klinker verblendet während das Dach mit dunklen Dachziegeln eingedeckt ist.

Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 156 m², zusätzlich verfügt es über eine Nutzfläche von ca. 105 m², diese ist zur Zeit als Einliegerwohnung vermietet.

Auf der linken Seite des Hauses befindet sich der Eingang, im Erdgeschoss sind drei Flure, zwei Zimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und der Heizungs- und Waschraum. Im Wohnzimmer ist der Treppenaufgang zum Dachgeschoss, vom Flur erfolgt hier der Zugang zum Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und zu einem weiteren Zimmer.
Das Wohnzimmer ist mit einem wasserführenden Kaminofen ausgestattet.

Der Eingang zur Einliegerwohnung ist überdacht und befindet sich an der Vorderseite des Hauses. Sie betreten den geräumigen Eingangsbereich und gelangen über eine Treppe ins Dachgeschoss. Hier befindet sich ein Flur, eine Küche, ein Wohnzimmer,ein Bad und zwei weitere Zimmer. Die Räumlichkeiten sind renovierungsbedürftig, die Deckenhöhe in diesen Räumen beträgt nur knapp über 2 Meter.

Das Haus verfügt über einen eigenen Gartenbrunnen, über diesen werden die WC-Spülung, die Waschmaschine und die Gartenbewässerung betrieben.
An der linken Seite des Hauses befindet sich die Garage, vor der Garage sind noch weitere Stellplatzmöglichkeiten gegeben.

Der Garten ist pflegeleicht angelegt, verfügt über einen kleinen Gartenteich und zwei Gartenhäuser. Da der Gartenbereich komplett eingefriedet ist, bietet sich diese Immobilie auch besonders für Haustiere an.

Daten und Fakten+ Grundrisse+ Lage+